Fetisch-Concept.com – Stinksauer mit Gipsbein – Die Erpressung (SCL)

Posted on : 30 Noviembre, -0001
Views : 146
Posted by : ggt
  
Embed Code

Weißt du Vollidiot was ich hier in meinen Händen halte? Ja das ist der Brief der Versicherung! Natürlich habe ich dich kleinen Schwanzlutscher angezeigt, habe deinen vollen Namen und dein Adresse überall angegeben. Jetzt habe ich dich in der Hand. Du dachtest die paar Scheine die du mir gegeben hast lösen dein Problem? Nein jetzt fängt es erst an! Ich habe dich in der Hand. Wenn du nicht zahlst zerstöre ich alles was dir lieb und teuer ist! Deine Familie, deinen Job, dein Leben! Und wenn es dann noch nicht reicht um mich zufrieden zu stellen, schicke ich dich auf den Strich damit du mit deinem Arsch für mich Geld verdienen kannst. Ja ich lasse dich bluten und selbst wenn du stirbst ist es nicht vorbei! Dann verkaufe ich deine Organe! Stück für Stück du kleine Schwanzhure.

Bookmark the permalink.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *